Seniorenreise nach Marokko

Traditionell arbeitet Gerhard Mascher vom Seniorenbeirat eine Reise im Jahr für die Senioren aus. In diesem Jahr sind es jedoch zwei große Reisen. Die erste Reise vom 28. April bis 8. Mai nach Korfu war sehr schnell ausgebucht und es bestand der Wunsch nach einer weiteren Reise.

Deshalb hat Mascher nun noch eine Rundreise zu den marokkanischen Königsstädten ausgearbeitet. Sie führt vom 17. bis 28. Oktober mit Flug von Hannover nach Agadir, von wo aus zunächst die sechstägige Rundreise nach Marrakesch, Mekenes, Fes, Rabat und Casablanca führt. Im Anschluss ist ein viertägiger Badeurlaub in Agadir in einem Luxushotel geplant.

Die Reise von Haustür zu Haustür kostet mit Flug 1050 Euro inklusive Halbpension. Ein Einzelzimmerzuschlag ist ebenfalls schon enthalten. Insgesamt stehen maximal 24 Plätze zur Verfügung. Auch Nicht-Stockelsdorfer können ohne Aufpreis an der Reise teilnehmen. Foto: HÖ

»Um Anmeldung bei Gerhard Mascher wird unter Telefon 0451/49 44 78 oder per Mail an gerhard.m2007@web.de bis zum 31. Januar wird gebeten.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.