Laternenumzug: 1333 Euro für die Feuerwehr

Wehrführer Sebastian Levgrün (l.) nimmt den Scheck von Marktleiter Ayhan Deniz entgegen. (KG)

Blauröcke und Scharbeutzer Sky-Markt freuen sich über große Spendenbereitschaft.

Jedes Jahr richtet die Freiwillig Feuerwehr von Scharbeutz zusammen mit dem Team vom Scharbeutzer Sky-Markt den Laternenumzug durch die Gemeinde Scharbeutz aus. Dabei hat sich die Veranstaltung mittlerweile zu einem Fest für die ganze Familie etabliert, das seinen Ausgangspunkt traditionell auf dem Sky-Parkplatz am Hamburger Ring in Scharbeutz hat.

Neben dem Umzug wird dort ein Rahmenprogramm mit Löschwand, Glücksrad und vielen weiteren Angeboten auf die Beine gestellt. Dazu gehört auch die Besichtigung eines Löschfahrzeuges sowie eine Tombola, die mit rund 200 Preisen alle Erwartungen übertraf.

„Es war wieder ein gelungener Laternenumzug und wir haben einen super Erlös in Höhe von 1333 Euro gemeinsam mit der Feuerwehr erreicht“, freute sich der Sky-Marktleiter Ayhan Deniz über die Veranstaltung.

Nun konnte Wehrführer Sebastian Levgrün den Scheck in Höhe von 1333 Euro vom Marktleiter entgegennehmen. „Wir können uns nur bedanken und auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit dem sky Team Scharbeutz hoffen“, so Ortswehrführer Sebastian Levgrün.

Der nächste Laternenumzug wird voraussichtlich am 6. Oktober 2017 stattfinden, und auch der wird natürlich wieder vom Fanfarenzug aus Pansdorf begleitet werden. KG

Kommentar hinterlassen zu "Laternenumzug: 1333 Euro für die Feuerwehr"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*