„Budenzauber“ mit Eutin 08

Eine Woche vor dem großen Hallenspektakel des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes in der Kieler Sparkassen-Arena wartet auf die Liga- Mannschaft von Eutin 08 noch der eigene „Budenzauber“: Am Sonnabend, 7. Januar, lädt der Schleswig-Holstein-Ligist alle Fußballfans ab 15 Uhr zum Seat-Cup 2017 in die Hans-Heinrich-Sievert-Halle, Holstenstraße 10, ein. Die Zuschauer dürfen sich auf namhafte Mannschaften freuen. Mit von der Partie sind unter anderem das Futsal-Team des HSV, der VfB Lübeck, der NTSV Strand und der Oldenburger SV.

Das Wochenende wartet allerdings noch mit drei weiteren Turnieren auf: Am Sonnabend startet bereits um 10 Uhr der Hallencup der 2. Herren von Eutin 08. Am Sonntag, 8. Januar, folgt ab 10 Uhr der Hallencup der 3. Herren, dem sich um 15 Uhr der Stadtwerke-Cup der A-Jugend anschließt. Foto: Eutin 08 »Eintrittskarten für den Sonnabend gibt es bei LMK und im Seat-Autohaus am Bungsberg. Am Sonntag ist der Eintritt frei.

Kommentar hinterlassen zu "„Budenzauber“ mit Eutin 08"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*