Goldener Meisterbrief für Albert Vogler

Bei der Handwerksehrung 2016 der Kreishandwerkerschaft Ostholstein/Plön wurde kürzlich auch Albert Vogler aus Eutin-Fissau ausgezeichnet. Dem Gas- und Wasserinstallateurmeister wurde von der Handwerkskammer Lübeck für sein 50-jähriges Meisterjubiläum der Goldene Meisterbrief verliehen. Vogler war von 1975 bis 2000 Obermeister der Innung für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Ostholstein sowie von 1984 bis 1993 Vorstandsmitglied der Kreishandwerkerschaft, ab 1987 sogar als Kreishandwerksmeister. Er ist Ehrenkreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Ostholstein/Plön sowie Ehrenobermeister der Innung für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Ostholstein. Seine Meisterprüfung legte am 31. März 1966 in Lübeck ab.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.