25 000 Fans bei Facebook

Paul Stellmacher von der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB) hat immer ein wachsames Auge auf die sozialen Netzwerke, in denen die TALB vertreten ist. Besonders auf Facebook markieren immer mehr User die Seite ‚Lübecker Bucht Tourismus’ mit ‚gefällt mir’. Im Januar 2015 hatte die Facebook-Seite noch 5000 Fans. Mit einem von Stellmacher angebrachten Zählwerk können die Besucher der Scharbeutzer Touristinfo nun direkt miterleben, wie schnell die Fangemeinde wächst (Foto). Ende November wurde die Zahl 25000 erreicht. „Über Facebook sind wir ganz nah an der Zielgruppe und versorgen unsere Gäste mit Sehnsuchtsbildern“, erklärt Doris Wilmer-Huperz von der TALB. Foto: hfr/Text: KG

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.