Volker Rosins Weihnachtsparty: Karten zu gewinnen!

Volker Rosin feiert eine „Weihnachtsparty“ in der MuK. (VA)

Die Winterzeit beginnt und es wird wieder kalt. Getreu dem Motto „Schneeflocken hüpfen“ lädt Volker Rosin daher alle Kinder ein, mit viel Gesang, Tanz und Springen etwas Wärme zu verbreiten. Mit alten und neuen Liedern stimmt er dabei auf die kommenden Weihnachtsfeiertage ein.

Seit nunmehr 35 Jahren lieben Deutschlands Kinder die Lieder von Volker Rosin und singen begeistert mit, wenn er in Kindergärten, Schulen oder Stadthallen gastiert. Mit mehr als fünf Millionen verkaufter Tonträger und fast einer Million Liederbücher ist er einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands. Die positive Ausstrahlung des gelernten Sozialpädagogen ist ein Garant für pädagogisch anspruchsvolle Unterhaltung. Wenn dann zum krönenden Abschluss nach bekannter Tradition das Lied „Feliz Navidad“ angestimmt wird, dürfen Groß und Klein mit einstimmen und sich so schon einmal die Wartezeit auf den Weihnachtsmann verkürzen.

Volker Rosins große „Weihnachtsparty“ findet statt am Donnerstag, 15. Dezember, um 15 Uhr, in der Musik- und Kongresshalle. Dafür verlosen wir Eintrittskarten: Wer uns am Mittwoch, 30. November, zwischen 17 und 22 Uhr unter Telefon 0137 / 8003614 anruft, kann gewinnen! Der Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, vom Handy kann es teurer werden.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.