Tag der offenen Tür im Hort Villa Kunterbunt

Der Hort Villa Kunterbunt öffnet am kommenden Mittwoch, 9. November, seine Pforten für alle, die ihn kennenlernen wollen oder schon kennen. Von 15.30 bis 18 Uhr gibt es in der Ahrensböker Straße 78 in Stockelsdorf selbst gebackene Waffeln, Getränke und natürlich aktuelle Informationen zum Thema „Betreuung im Hort in Stockelsdorf“.

Solange die Großen sich informieren, können die Kleinen Naturwissenschaften zum Anfassen und Mitmachen erleben. In Kooperation mit der Fachhochschule Lübeck, dem sogenannten Junior-Campus, wird experimentiert, gestaunt und gelacht.

Hortleiterin Stephanie Bohnet mit ihrem Team und Manfred Beckmann vom Vorstand des Trägerverein Haus der Gartenzwerge freuen sich auf alle, die gerne dabei sein möchten.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.