Kaufhof: Rollstuhlfahrerin fährt Rentnerin um – Fahrerflucht!

469720_original_r_by_rike_pixelio-deAm Sonntagnachmittag kam es an der Kreuzung Schlutuper Straße und Marlistraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin von einem Krankenfahrstuhl erfasst wurde. Die 88-jährige Rentnerin wollte gegen 15 Uhr die Schlutuper Straße in Richtung Meesenring überqueren, als sie von einer Rollstuhlfahrerin erfasst wurde und auf den Gehweg stürzte.

Durch den Sturz erlitt sie eine Ellenbogenfraktur  und Beinverletzungen. Die Fahrerin des Krankenfahrstuhls wurde von herumstehenden Personen noch auf  ihr Fehlverhalten angesprochen, entfernte sich aber vom Unfallort, ohne sich weiter um die gestürzte Rentnerin zu kümmern.

Das 3. Polizeirevier Lübeck ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Krankenfahrstuhlfahrerin machen können. Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier unter der Telefonnummer 0451-1310 entgegen. (Foto: R_by_Rike/Pixelio.de)

Kommentar hinterlassen zu "Kaufhof: Rollstuhlfahrerin fährt Rentnerin um – Fahrerflucht!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*