Verdiente Sportler im Rathaus geehrt

Bürgervorsteher Harald Werner (links), Sportausschussvorsitzender Manfred Beckmann (hinten Mitte) und Bürgermeisterin Brigitte Rahlf-Behrmann (rechts) mit den geehrten Sportlern vor dem Rathaus. (HÖ)

Traditionell werden einmal im Jahr Sportler für besondere Leistungen geehrt. Im Vorwege der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur (JSSSK) konnten Bürgermeisterin Brigitte Rahlf-Behrmann, Bürgervorsteher Harald Werner und Ausschussvorsitzender Manfred Beckmann acht Sportler mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent gratulieren. Mehr Sportler waren leider nicht erschienen. Geehrt wurden die Turnerinnen Sara Tiedemann (8) und Jone Weimer (10), die Sportschützen Sebastian Gussner (28) und Thomas Gussner (60), der Kickboxer Chris Baars (12), die Schwimmerin Sarah Wilm (15), die Leichtathletin Mareike Becker (35) und Fußballtalent Anna-Lena Stolze (16), für die ihr Vater die Ehrung entgegen nahm.

Kommentar hinterlassen zu "Verdiente Sportler im Rathaus geehrt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*