40 Jahre: Jubiläum bei Famila

Freuen sich auf ein tolle Festwoche: die Mitarbeiter des Famila-Warenhauses in Wesloe. (Famila)

Fünf Tage lang wird am Standort Wesloer Landstraße mit den Kunden gefeiert.

Mit fünf tollen Tagen feiert das Famila-Warenhaus Wesloe das 40-jährige Bestehen des Standortes. Im September 1976 eröffnete an der Wesloer Landstraße 50-70, damals noch als Magnet-Markt. Diesen Erfolg möchte das Team aus der Wesloer Landstraße nun mit den Kunden vom 4. bis 8. Oktober mit einem bunten Programm feiern.

Die Jubiläumswoche wird zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienst „Die Muschel“ gefeiert. „Alle Erlöse aus den Veranstaltungen gehen ohne Abzug an die ,Muschel’“, erklärt Famila-Warenhausleiterin Margret Apel.

Jeden Tag gibt es von 10.30 bis 18 Uhr ein buntes Programm für die ganze Familie. Auf der Bühne werden Künstler wie Bea Larson, Joe Green, José Ferreiras, das Duo Die Kurschatten und Katharina Kroll zu sehen und zu hören sein. Es gibt Gewinnspiele und Versteigerungen, Talkrunden mit verschiedenen Gästen und Glücksraddrehen. Ab Donnerstag wird ein zünftiges Oktoberfest mit Fassanstich, Maßkrugstemmen, Kuhmelken und Wettnageln gefeiert.

Ein Höhepunkt wird die Tortenversteigerung am Freitag, 7. Oktober, um 12.30 Uhr sein. Extra dafür backen die Famila-Mitarbeiter eigenhändig 40 Torten, die dann zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes „Die Muschel“ versteigert werden. Aber auch alle anderen Erlöse gehen direkt an die Muschel.

„Ich wünsche allen Gästen tolle Tage und viel Spaß bei unseren Veranstaltungen“, so Famila-Warenhausleiterin Margret Apel. „Mit ihrer Hilfe können wir gemeinsam etwas bewegen und den ambulanten Kinderhospizdienst unterstützen.“ HÖ

Kommentar hinterlassen zu "40 Jahre: Jubiläum bei Famila"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*