»Tierheim Eutin sucht …

ein neues Zuhause für den grau-getigerten Kater Kaspian. Der Vierbeiner ist circa sechs Jahre alt und kastriert. Da er gerne Chef im Haus ist, sollten die neuen Besitzer ihn als Einzelkatze halten und mit Eigenheim und Garten ausgestattet sein. Er freut sich auch über Freigang. Der Kater ist aber nichts für kleine Kinder, Kaspian wird vielmehr bevorzugt in katzenerfahrene Hände vermittelt. Er ist zwar anhänglich und verschmust, aber wenn der Kater keine Lust mehr auf Streicheleinheiten hat, dann möchte er auch nicht mehr angefasst werden. Wer sich für ihn interessiert, meldet sich im Tierheim Eutin, Diekstauen 5. Kontakt unter Telefon 04521/73644.

»www.tierheim-eutin.de

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.