Sky-Supermarkt: Am 12. November ist Schluss

Monatelang kursierten die Gerüchte, nun ist es amtlich: Der sky-Supermarkt im Nahversorgungszentrum, An der Au 1, schließt am 12. November. „Der Mietvertrag endet am 30. November diesen Jahres und wurde aus wirtschaftlichen Gründen nicht verlängert“, bestätigte Unternehmenssprecherin Katharina Rehm von der coop eG in Kiel. Damit verabschiedet sich sky nach 15 Jahren aus Sereetz. Henrik Manewald von der Immobilienagentur „Der Wohnexperte e. K.“ in Handewitt, die das Objekt für einen dänischen Investor verwaltet, ist zuversichtlich, bald einen Nachmieter präsentieren zu können. „Wir sind guter Dinge, dass dort etwas Tolles entstehen wird“, so der Geschäftsinhaber. Konkretes wollte er noch nicht sagen, aber „wir sind momentan sehr fleißig am arbeiten und auch mit den übrigen Mietern im Nahversorgungszentrum haben wir Großes vor“. Foto: afu

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.