C-Jugend des Sereetzer SV freut sich über Trikots

Trainer André Frese (hinten li.), Sportprint-Geschäftsführer Rainer Grosnick (2. von re.) und Wochenspiegel-Teamleiter Wilfried Kendzia (re.) freuen sich mit der C-Jugend des Sereetzer SV über die neuen Trikots. (afu)

60 Nachwuchsteams machten bei großem Wochenspiegel-Gewinnspiel mit.

Die C-Jugend des Sereetzer SV geht in der neuen Saison mit dem Wochenspiegel-Logo auf Tore- und Punktejagd. Das Team von Trainer André Frese ist der glückliche Gewinner des großen Gewinnspiels, das der Wochenspiegel anlässlich der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich gestartet hatte. André Frese bedankte sich auch im Namen seiner Jungs für die „schicken Trikots“.

„Mitgemacht haben 60 Nachwuchsteams von der E- bis zur A-Jugend, die einem Sportverein im Verbreitungsgebiet des Wochenspiegels angehören“, sagte Wochenspiegel-Teamleiter Wilfried Kendzia. Der Sieger erhielt nun einen kompletten Trikotsatz der Marke Hummel, bestehend aus 14 Mannschafts-Sets und einem Torwart-Set, mit individuellem Vereinsnamen, Rückennummern und dem Wochenspiegel-Logo. Unterstützt wurde die erfolgreiche Aktion von City Sport Bad Oldesloe und Sportprint aus Lübeck. afu

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.