Sonderaktionen für dringend benötigte Blutspenden

Sommerzeit ist Ferienzeit – trotzdem muss die Versorgung der Patienten in den Kliniken der Region abgesichert sein. Deshalb bittet der DRK-Ortsverein Stockelsdorf die Bevölkerung wieder um Blutspenden und bedankt sich bei allen Spendern und Erstspendern mit einem kleinen Aktionsgeschenk: Blutspenderinnen und Blutspender in Schleswig-Holstein und Hamburg erhalten noch bis zum 3. September auf allen DRK-Blutspendeaktionen ein mobiles Aufladegerät für Smartphones – eine sogenannte Powerbank – als Dankeschön für ihren Einsatz als Lebensretter.

Die Blutspende findet am Dienstag, 16. August, von 15 bis 19 Uhr im Gemeindehaus, Ahrensböker Straße 5 statt. Als kleine Stärkung gibt es wieder ein leckeres sommerliches Grillbuffet.

Foto: DRK

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.