Wochenspiegel-Leserin gewinnt bei EM-Verlosung einen Strandkorb

Gewinnerin Ingrid Strunck-Lübker (links) freute sich riesig über ihren neuen Strandkorb, zu dem ihr Verkaufsberaterin Cornelia Borgwardt von Sea & Ocean gratulierte. (HN)

Ingrid Strunck-Lübker konnte ihren Preis bei Sea & Ocean in Hemmelsdorf in Empfang nehmen.

Oma, da ist eine Frau dran!“, rief die Enkelin von Ingrid Strunck-Lübker. Die Lübeckerin nahm das Telefon und konnte ihr Glück nicht fassen: Beim Gewinnspiel aus der EM-Beilage des Wochenspiegels hatte sie einen nagelneuen Strandkorb von Sea & Ocean aus Hemmelsdorf gewonnen. Die Frage, wie viele Mannschaften mitspielen bei der EM, hatte sie mit „24“ korrekt beantwortet. Für Ingrid Strunck-Lübker ist der komfortable Strandkorb der größte Gewinn, den sie bisher bei einem Preisausschreiben gemacht hat. Allerdings macht sonst meist auch ihr Mann mit, und der hat schon mal eine viertägige Reise mit Behrens nach Brüssel gewonnen – auch bei einem Wochenspiegel-Gewinnspiel.

Über den Transport des Gartenmöbels braucht sich die Gewinnerin keine Gedanken machen: Sea & Ocean liefert Strandkörbe weltweit aus, nach Lübeck natürlich sowieso. Da findet der Korb bald seinen Platz im Garten – für Sommerstunden bei Kaffee oder einem kühlen Pils. HN

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.