Brandstiftung in Gärtnerei – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zum Feuer am 11. Juni in einer Lagerhalle eines Gärtnereibetriebes in der Paul-Gerhard-Straße sagen können.

Den Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge können technische Gründe als Brandursache ausgeschlossen werden, da das Gebäude über keinen Stromanschluss verfügt. Es muss daher von einer Brandlegung ausgegangen werden. Täterhinweise liegen der Polizei bisher nicht vor. Die Ermittler der Kripo Bad Schwartau fragen daher: Wer hat am Sonnabend (11.

Juni) im Bereich der Paul-Gerhard-Straße zwischen 15.30 und 17 Uhr fremde und/ oder auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Wem ist im vorgenannten Zeitraum etwas Ungewöhnliches aufgefallen? Zeugenhinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeistelle Bad Schwartau, Telefon 0451/ 220750.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert