Ganz großes Kino auf dem Eis

Leidenschaft, Rhythmus und die ganz große Bühne aus Eis: Die „Holiday On Ice“- Show „Passion“ und die charmanten Newcomer „Vintage Vegas“, die neue Band um Casting-Star Giovanni Zarrella („Bro‘Sis“), touren gemeinsam durch Deutschland. In der Sparkassen-Arena Kiel gastiert die Eisrevue vom 17. bis 20. März mit acht Vorstellungen.

Zarrella und Co. begeistern die Fans live mit ihrer einzigartigen Musikrichtung Swop — also „Swing meets Pop“. Für die Eisrevue haben die Vollblutmusiker ausgewählte Songs in ihrem Stil neu interpretiert. Neben „Vintage Vegas“ vervollständigt die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, Annette Dytrt, das Ensemble. Die gebürtige Tschechin verkörpert genau das, wofür „Passion“

steht: „Schon als kleines Kind wollte ich auf der großen Showbühne aus Eis stehen. Ich kann es kaum erwarten mit der ,Holiday On Ice‘-Familie auf Tour zu gehen“, freut sich Dytrt über die Kooperation.

»Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf unter der Tickethotline 0431/98 210 226 oder im Internet unter www.sparkassen-arena-kiel.de.

Verlosung
Wir verlosen 3×2 Karten für die Vorstellung am Sonntag, 20. März, um 13 Uhr. Wer gewinnen will, ruft am Sonnabend oder Sonntag, 5. oder 6. März, unter Telefon 01378/26011168 an. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunk abweichend.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert