Anzeige

SSV-Mode-Wochenende in der LMK-Einkaufswelt

In der LMK-Einkaufswelt in Eutin ist der große Sommer-Schluss-Verkauf gestartet. In allen Abteilungen wurde rigoros reduziert, denn die aktuelle Sommerware muss raus, um Platz zu schaffen für die kommende Herbstmode. So erhalten Kunden exklusive Markenware zu einem bis zu 50 Prozent reduzierten Preis. Und dies auch am verkaufsoffenen Sonntag, 28. Juli, ab 12 Uhr beim SSV-Mode-Wochenende.

Das größte Mode-Kaufhaus Ostholsteins lädt mit heißen Schnäppchen zum ausgiebigen Einkaufsbummel ein. Natürlich verwöhnt die LMK-Einkaufswelt seine Kunden kostenlos mit Kaffee und Kuchen am Sonntag. So geht es bestens gestärkt in den Shopping-Marathon. Entdeckt werden können die neueste Sommermode und auch die ersten Herbstkollektionen für jeden Anlass. Die dazu passenden Accessoires sind auch in den verschiedenen Abteilungen zu finden.

Top-Marken lassen das Herz einer jeder modebewussten Frau höher schlagen und auch in der Herren-Welt wird eine große Auswahl geboten. Außerdem führt LMK die aktuellen Trends der Young Fashion. Sportbekleidung für die ganze Familie sind in der „World of Sports“ im Untergeschoss zu finden. Es gibt aber noch viel mehr als das: Schnäppchen in der Schmuck-Abteilung sowie stylische Heimtextilien, die jeden Raum in eine Wohlfühl-Oase verwandeln.

Eines steht also fest: bei der LMK-Einkaufswelt wird jeder garantiert fündig und profitiert von bis zu 50 Prozent reduzierten Preisen.

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "SSV-Mode-Wochenende in der LMK-Einkaufswelt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*