Handtaschenraub – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwoch, 17. Juli wurde um die Mittagszeit einer älteren Dame in der Straße Balauerfohr die Handtasche entrissen. Der Täter flüchtete auf einem Fahrrad.

Die 92-jährige Lübeckerin war um 12.40 Uhr durch die Straße Balauerfohr in Richtung Krähenstraße unterwegs, als sich ihr ein Fahrradfahrer von hinten näherte. Anschließend verspürte die Dame einen Schlag und stürzte daraufhin zu Boden. Kurz darauf sah sie einen Radfahrer mit ihrer Handtasche davonfahren.

Die Dame zog sich bei dem Sturz nicht unerhebliche Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Lübecker Klinik gebracht.

Die Ermittlungen zu diesem Raub übernimmt das Kommissariat 13 der Lübecker Kriminalpolizei. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0451/1310 mit dem K 13 in Verbindung zu setzen.

Kommentar hinterlassen zu "Handtaschenraub – Polizei sucht Zeugen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*