Karten für Ed Sheeran in Hannover zu gewinnen!

Alle lieben Ed Sheeran! Der sympathische Singer-Songwriter jagt, egal ob in den Charts, im Internet oder auf der Bühne, von Rekord zu Rekord. Am 2. und 3. August gibt der Engländer zwei Konzerte auf dem Messegelände in Hannover. Und das Beste daran ist: Anlässlich des 40. Wochenspiegel-Geburtstages laden wir zwei Leser zu dem Konzert am Freitag, 2. August ein!

Die „Ed-Mania“ nimmt kein Ende: Für die Doppelshows in Hockenheim und Hannover im Sommer 2019 sind fünf Tage nach dem Vorverkaufsstart bereits mehr als 200 000 Karten verkauft worden. Doch wir haben noch Tickets!

Wer gewinnen möchte, muss uns bis Freitag, 19. Juli, eine E-Mail schreiben an Wochenspiegel.Gewinnspiel@LN-Luebeck.de oder den entsprechenden Post auf unserer Facebook-Seite kommentieren.

Foto: FKP Scorpio / Mark Surridge