Garden Party in Timmendorfer Strand

Sommer, Musik, Kulinarisches: Bei der nächsten Garden Party im Strandpark von Timmendorfer Strand sollte für das Rundum-Wohlgefühl der Gäste gesorgt sein. Von Donnerstag, 4. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, präsentieren acht einheimische Spitzengastronomen ihre Künste und kredenzen edle Sushi-Rollen oder getrüffelte Curry-Wurst. Ein musikalisches Rahmenprogramm wird die Veranstaltung abrunden und für die Stimmung sorgen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr mit unseren Gästen den Sommer in lauschiger Garden-Party-Atmosphäre einläuten können. Die Veranstaltung ist nicht nur ein Highlight für die Gäste, sondern auch immer wieder für unsere Gastronomen“, freut sich Jana Thomsen, Mitarbeiterin der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.
Geöffnet ist an allen Tagen jeweils bis 22 Uhr.

Foto: Torsten Vollbrecht

Kommentar hinterlassen zu "Garden Party in Timmendorfer Strand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*