Anzeige

Ergotherapie Stender: Praxis-Umzug in die Altstadt

Nach fünf erfolgreichen Jahren ist die Praxis für Ergotherapie Kirstin Stender von der Kronsforder Allee an die Untertrave 102a umgezogen. „Für mein Team und mich waren die Jahre wichtig und überaus erfolgreich. Wir haben unsere Kernkompetenzen, wie zum Beispiel die spezielle Therapie von demenzerkrankten Menschen ausgebaut und weiterentwickelt. Darüber hinaus werden unsere Bewegungs-Angebote für ältere Menschen, wie die StuBs-Kurse hervorragend angenommen“, so die Praxisinhaberin Kirstin Stender. „Wir bieten unseren Klienten frisch modernisierte und lichtdurchflutete Behandlungsräume und, wie gewohnt, auch Parkplätze im Hinterhof an. Vom neuen zentrumsnahen Standort aus erreichen wir unsere Patienten zu Hause und in den Pflegeeinrichtungen direkter.“ so Kirstin Stender weiter. Der neue Praxisstandort an der Untertrave 102a, schräg gegenüber vom Holstentor, wird von zahlreichen Buslinien aus allen Richtungen angefahren.

Weitere Informationen:

Praxis für Ergotherapie Kirstin Stender
An der Untertrave 102a
23552 Lübeck
Tel. 0451 – 58237523
www.Ergotherapie-Stender.de

Foto: Das Team der Praxis für Ergotherapie Kirstin Stender freut sich die Klienten am neuen Standort An der Untertrave 102a zu begrüßen. nauticmedia.de

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Ergotherapie Stender: Praxis-Umzug in die Altstadt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*