Anzeige

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

Für einen sicheren und selbstbewussten Start in den Sommer bietet die WingTsun- Akademie in der Wahmstraße und in Travemünde kostenfreie Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder an. In der Wahmstr. 43/45, 1. + 2. Etage im Hofgebäude, finden am Samstag, den 15. Juni, von 10-14 Uhr ein Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs für Frauen sowie am 17. + 24. Juni jeweils von 15-16 Uhr (5-7 Jahre), 16-17 Uhr (8-11 Jahre) und 17-18 Uhr (ab 12 Jahre) die Kurse für Kinder und Jugendliche statt. In Travemünde laufen im Art of Life, Nordmeerstr. 94-96, am 19. + 26. Juni jeweils von 15-16 Uhr (5-7 Jahre) und 16- 17 Uhr (8-12 Jahre) die Kurse für die Kinder und am 29. Juni von 12-15.30 Uhr ein Kurs für Frauen. In diesen Kursen werden die wichtigsten Fragen der Selbstverteidigung geklärt: Wie verteidige ich mich effektiv gegen größere und stärkere Angreifer? Wie kann ich den Angreifer in kürzester Zeit kontrollieren? Wie schaffe ich es, dass mich niemand ungewollt packen oder anfassen kann? Wie kann ich einen Konflikt ohne Körperkontakt mittels Selbstbehauptung erfolgreich lösen? Weitere Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bietet die WingTsun-Akademie regelmäßig von Montag bis Freitag in der Wahmstraße sowie in Eichholz, Groß Steinrade, Travemünde, Stockelsdorf und Bad Schwartau an.

Anmeldung und Info unter Telefon 0451/7063423 oder im Internet unter www.wingtsunluebeck. de. WingTsun-Akademie Lübeck – die Spezialisten für Selbstverteidigung

 

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Selbstverteidigung für Frauen und Kinder"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*