Cheerleader des Travemünder Sportvereins suchen Sponsor

 

Die Idee kam aus der Jugendabteilung, am 5. Dezember vergangenen Jahres wurde sie umgesetzt: Erstmals in seiner Geschichte gibt es beim Travemünder Sportverein (TSV) auch Cheerleader. Sechs Mitglieder im Alter von sechs bis 15 Jahre sind beim „Travemünder Cheerleader Squad“ aktiv dabei. Neuzugänge sind gern gesehen. Erste Auftritte gab es bereits beim Fußball in der Halbzeitpause und bei der Ostereierparade auf der Strandpromenade. Als nächstes ist ein Auftritt beim Travemünder Beach Handball Cup (21. bis 23. Juni) geplant, der genaue Termin steht noch nicht fest.

Wer will Sponsoren für Uniformen und Trainingsanzüge sein?

Die Travemünder Cheerleader suchen jetzt Sponsoren für Uniformen und Trainingsanzüge, denn sie möchten natürlich gern in den Vereinsfarben Blau-Rot auftreten. Infos zur „Travemünder Cheerleader Squad“ gibt es bei Trainerin Vanessa unter Telefon 04502/9 99 38 oder per E-Mail an travemuendercheerleader@freenet.de. Foto: HN

Kommentar hinterlassen zu "Cheerleader des Travemünder Sportvereins suchen Sponsor"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*