Anzeige

Neue Textilreinigung im Citti-Park

Wer keine Zeit oder Lust hat, seine eigene Wäsche selbst zu waschen und zu bügeln oder nicht die Möglichkeit hat, bestimmte Wohntextilien zu Hause zu reinigen, der ist froh, dass es Textilreinigungen gibt. Das dachten sich auch die Inhaberin Duygu Eraslan- Yoksul und ihr Mann Mazlum Yoksul von der neuen Textilreinigung im Citti-Park.

Mit ihrem BWL-Studium legte Duygu Eraslan- Yoksul schon früh den Grundstein, einmal ein eigenes Unternehmen führen zu können. Auf die Idee eine Textilreinigung zu eröffnen, kamen sie durch den Cousin von Duygu Eraslan- Yoksul, der ebenfalls eine Textilreinigung besitzt. Neben ihr und ihrem Mann, der ganztägig für die Kunden im Citti- Park da sein wird, gehören noch zwei weitere Mitarbeiterinnen zum Team.

Das Angebot der Textilreinigung im Citti-Park umfasst Wasch- und Bügelservice über Textilreinigung aller Art wie von Abendgarderobe und Wohntextilien sowie Heißmangelservice und Lederpflege. „Wir bieten unseren Kunden an verschiedenen Wochentagen diverse Vergünstigungen an“, sagt die Inhaberin. Zum Beispiel ist montags Hemdentag und mittwochs Kleidertag.

Als besonderen Service bieten die Eheleute Benachrichtigungen per WhatsApp oder SMS an, so wissen die Kunden gleich, wenn ihr Auftrag abholbereit ist. Ebenfalls attraktiv sind die Öffnungszeiten: montags bis samstags von 9.30 bis 20 Uhr und donnerstags bis 22 Uhr.

TEXTILREINIGUNG IM CITTI-PARK
Citti-Park, Herrenholz 14,
23556 Lübeck
Tel. 0451/ 81 30 18 88
www.textilreinigung-cittipark.de

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Neue Textilreinigung im Citti-Park"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*