Alfons im Theater Lübeck: Karten zu gewinnen!

Alfons und sein Puschelmikro kommen nach Lübeck. Am Donnerstag, 9. Mai, ist der Satiriker – bekannt aus dem Fernsehen – im Theater zu erleben. Alfons erzählt dann die Geschichte seiner Deutschwerdung, von den zauberhaften, sonnigen Kindheitstagen in Frankreich bis hin zum betörend samtigen Grau deutscher Amtsstuben. „Jetzt noch deutscherer“ ist der Titel des Programms.

Der Wochenspiegel verlost Eintrittskarten für den Abend! Wer gewinnen möchte, sollte uns am Donnerstag, 25. April, unter der Telefonnummer 0137/800 36 14 anrufen (Telemedia interactive GmbH; Kosten pro Anruf 0,50 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise teurer). Eintrittskarten gibt es auch auf der Internetseite www.theaterluebeck.de.

Kommentar hinterlassen zu "Alfons im Theater Lübeck: Karten zu gewinnen!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*