Anzeige

Info-Tag bei Panke Sprachreisen in Ratekau

Am 23. März 2019 lädt Panke Sprachreisen in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr zum großen Info-Tag in seine Räumlichkeiten in Ratekau ein. Ob Schüler, Eltern, Lehrer, Interessenten für Erwachsenen-Sprachreisen bzw. -kurse oder junge Studierende, die einen Job als Ferienbetreuer ins Auge fassen: Sie alle haben an diesem Tag Gelegenheit, sich in unverbindlichen Gesprächen aus erster Hand über die Sprachreisen und Destinationen von Panke zu informieren und das Panke-Team persönlich kennen zu lernen. Ein besonderer Rabatt zum Info-Tag sowie eine Glücksrad-Aktion mit attraktiven Gewinnmöglichkeiten (Hauptgewinn: eine Feriensprachreise) bieten, neben dem hohen Informationsgehalt, zusätzlichen Anreiz zum Besuch dieser Veranstaltung. Für das leibliche Wohl der Besucher wird mit Würstchen, Waffeln und Getränken gesorgt.

Für Schüler und Schülerinnen zwischen 9 und 17 Jahren, die in den Ferien jede Menge Fun, Action und Erlebnis genießen (und dabei ganz nebenbei auch noch ihr Englisch verbessern) möchten, sind die Feriensprachreisen von Panke interessant. Ein Vorhaben, das auch bei den Eltern i.d.R. gut ankommt, denn die wissen nur zu genau: Die Sommerferien können für die Youngster schon recht lang werden. Eine Sprachreise bietet da hochwillkommene Abwechslung – die obendrein auch noch sinnvoll ist. Selbstverständlich hat Panke Sprachreisen aber auch Angebote für Erwachsene im Portfolio – zum Beispiel für Interessenten, die ihre Englischkenntnisse für neue, berufliche Herausforderungen auffrischen wollen (auch im Rahmen des Bildungsurlaubs). Lehrer/Elternvertreter, die eine Klassenreise organisieren möchten, sind allemal ebenso sehr willkommen.

Seit über 35 Jahren veranstaltet Panke Sprachreisen nach England und Malta und hat in dieser Zeit mehr als 250.000 Sprachschüler und Schülerinnen auf Sprachreise geschickt. Wer es also ernst meint mit dem Englisch lernen und dies mit Fun und guter Laune kombinieren möchte (oder Ferienbetreuer bei Panke werden möchte), der kommt zum Panke Sprachreisen-Info- Tag nach Ratekau (ausreichend Parkplätze vorhanden).

Panke Sprachreisen
Sereetzer Weg 20
23626 Ratekau
Tel: 04503/89831-0
E-Mail: info@panke-sprachreisen.de
Web: www.panke-sprachreisen.de

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Info-Tag bei Panke Sprachreisen in Ratekau"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*