Anzeige

Naturheilpraktikerin lädt ein

Seit 2005 bin ich als Heilpraktikerin im 2. Berufsweg selbstständig tätig. Die vielfältigen lindernden und heilenden Möglichkeiten der Naturheilkunde waren für diese Neuorientierung in meinem Leben ausschlaggebend. Mit großem Interesse habe ich mir eine breite Basis an Wissen und Behandlungsmöglichkeiten angeeignet und konnte so schon über fast 15 Jahre Patienten auf ihrem Weg begleiten. Darüber hinaus habe ich selbst Heilpraktiker ausgebildet und erfolgreich durch die Prüfung geführt.

Da nach meiner Auffassung körperliche Krankheit und seelische Verfassung eines Menschen in engem Zusammenhang stehen, behandle ich beide Aspekte gleichzeitig. Neben klassischen Naturheilverfahren wie Heilfasten, Heilkräuterkunde, Homöopathie oder Ausleitungsverfahren nutze ich auch die Hypnose und das Familienstellen oder Elemente der Kunsttherapie. Patienten, die zu mir kommen, sollten die Bereitschaft zu Veränderungen mit sich bringen.

Lübeck ist eine wundervolle Stadt, in der ich gern leben und arbeiten möchte. Deshalb habe ich neben einer Praxis in Rüting (bei Grevesmühlen) nun auch Praxisräume in Lübeck eröffnet. Gern stehe ich als Heilpraktikerin oder Wegbegleiterin zu ihrer Verfügung.

Wer Interesse hat, kann sich die Naturheilpraxis Anett Lamché am 23. Februar von 10 bis 13 Uhr, Bismarckstraße 20, Lübeck, ansehen und sich über das Angebot informieren. Weitere Informationen: Telefon 0171/2740905.

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Naturheilpraktikerin lädt ein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*