Jörg Weise erlief sich den „Champagner-Cup“

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Teilnehmer des Lauftreffs Reinfeld bereits zum 33. Mal mit ihren Angehörigen zu einem „Läuferfrühstück“ in der Reinfelder Fahrschule Volker Kleber.

Neben einem Resümee der abgelaufenen Laufsaison 2018 und einen Vorblick auf die neuen Lauftermine in 2019 wurde der alljährlich zu vergebende „Champagner-Cup“ an den Sieger des Jahres 2018 übergeben.

Der „Champagner-Cup“ wird jedes Jahr für die häufigste sonntägliche Laufteilnahme vergeben. In dem vergangenen Jahr hatte sich Jörg Weise (re.) aus Reinfeld diesen Cup mit 45 Teilnahmen verdient. Bei der Verlosung des „Schietwetter-Potts“ stand das Losglück auf der Seite von Volker Kleber (li). »Mehr Informationen unter Telefon 0451/496809 .

Kommentar hinterlassen zu "Jörg Weise erlief sich den „Champagner-Cup“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*