Michael-Jackson-Musical: Karten für „Beat it!“ zu gewinnen!

„BEAT IT – Die Show über den King of Pop!“ ist ein spektakuläres Live-Show-Erlebnis über den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und eine Hommage an den Superstar. Wir verlosen Karten für die Aufführung am Donnerstag, 14. Februar, in der Lübecker Musik- und Kongresshalle!

Bei der Weltpremiere in Berlin anlässlich des 60. Geburtstags der Pop-Ikone dankte Jermaine Jackson, der Bruder von Michael, vor ausverkauftem Saal allen Beteiligten für die Huldigung des King of Pop: „Es war fantastisch. Das ist eine der besten Michael Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe.“

Die zweistündige Hommage BEAT IT! von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen.

Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher gleich auf mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller. Auf der Bühne erwecken mit Dantanio Goodman als der erwachsene und Koffi Missah als der junge Micheal zwei der weltweit besten Jackson-Darsteller den Popstar zu neuem Leben. In einem Aufsehen erregenden Bühnenspektakel lassen sie gemeinsam mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Sängern, Tänzern, Musikern und Entertainern den Mythos des „King of Pop“ auferstehen.

Am Donnerstag, 14. Februar, 20 Uhr, gastiert „Beat it!“ in der Musik- und Kongresshalle in Lübeck – und wir verlosen Tickets für die Show! Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail an Wochenspiegel-Gewinnspiel@LN-Luebeck.de, Betreff „Beat it“. Bitte auch die Adresse angeben! Einsendeschluss ist Mittwoch, 16. Januar, 13 Uhr, die Gewinner werden ausgelost.

6 Kommentare zu "Michael-Jackson-Musical: Karten für „Beat it!“ zu gewinnen!"

  1. Elke Aßmann | 12. Januar 2019 um 12:33 |

    Michael Jackson ,einfach nur geil!! Ich wäre so neugierig auf das Musical und würde mich riesig freuen ,wenn ich gewinne. Ich würde eine gute Freundin mitnehmen!

  2. Seidel Mauela | 12. Januar 2019 um 12:38 |

    Ja das ist und war der King of Pop… ich würde mit meiner Ma da hingehen sie ist 76 Jahre und ein grosser Fan von ihm.

  3. Carina Melz | 12. Januar 2019 um 12:44 |

    Beat ist“.

  4. Elke Aßmann | 12. Januar 2019 um 20:04 |

    Elke Aßmann
    Auf dem Heisen 18
    23717 Kasseedorf
    04528/913705

  5. Meike Greggersen | 12. Januar 2019 um 22:14 |

    “Beat it“

  6. „Beat it“. Es wäre der hammer die Karten zu Gewinnen da meine Frau als Kind schon gruppi war… Und sie zu Zeit viel durch machen mußte krankheits bedingt. Sowas würde sie mega auf bauen… Denke ich lieben Gruß Nicole Ovenden

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*