90 Weihnachtssterne für die Tafel

„Ich bin total begeistert, dass sich so viele unserer Kunden an unserer weihnachtlichen Spendenaktion beteiligt haben, und möchte mich recht herzlich bei ihnen bedanken“, erklärt Inken Miersen (Foto) vom Blumen- und Pflanzenmarkt Rahlf in Schürsdorf. In der Vorweihnachtszeit hatte das Unternehmen dazu aufgerufen, Weihnachtssterne zum Vorzugspreis für die Neustädter Tafel zu spenden. 70 wunderschöne Weihnachtssterne aus eigener Produktion kamen so für den guten Zweck zusammen. Und die wurden nun am Donnerstag, 20. Dezember, an die Ausgabestelle der Tafel im Kurmittelhaus von Timmendorfer Strand überreicht.

„Mit den Weihnachtssternen möchten wir den Kunden der Tafel eine Freude bereiten und hoffen, dass wir ihnen damit das Weihnachtsfest ein bisschen schöner gestalten können“, erklärt Inken Miersen und betont: „Weitere 20 Weihnachtssterne hat das Team des Blumen- und Pflanzenmarktes Rahlf gespendet, damit auch die ehrenamtlichen Helfer der Tafel einen leuchtend roten Weihnachtsstern bekommen. Foto: KG

Kommentar hinterlassen zu "90 Weihnachtssterne für die Tafel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*