Karten zu gewinnen für „Falco – Das Musical“!

„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ Falco hat das gesagt. „Falco – Das Musical“ huldigt dem wohl schillerndsten deutschsprachigen Musiker der vergangenen Jahrzehnte. Für die Aufführung am Mittwoch, 2. Januar, in der Lübecker Musik- und Kongresshalle verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten!

Das zweistündige Live-Erlebnis begeisterte bereits über 250.000 Besucher und führt durch prägende Stationen im Leben des markanten Musikers. Bildgewaltig und exzentrisch gewährt die Musical-Biographie einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und des Menschen, der hinter der schillernden Pop-Ikone steckte. Einem Menschen, der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und durch viele Höhen und Tiefen ging – bis hin zur Selbstzerstörung. Die allegorischen Figuren „Jeanny“ und „Ana Conda“ markieren dabei die Zerrissenheit des musikalischen Ausnahmetalents zwischen dem arrogant-egomanischen Weltstar und dem verletzlich-grüblerischen Hans Hölzel.

Natürlich werden im Musical alle großen Hits und auch einige zu Unrecht vergessene Titel des „Falken“ live auf die Bühne zurückgeholt und bekommen durch schrille und extravagante Tanzeinlagen neues Leben eingehaucht. Die Songauswahl reicht von den frühen Erfolgen wie „Ganz Wien“ und „Der Kommissar“ über die großen Hits wie „Vienna Calling“, „Jeanny“ und „Out of the Dark“ bis zu eindrucksvollen Titeln wie „Emotional“ und „Europa“. Natürlich darf auch der Welthit „Rock Me Amadeus“ nicht fehlen – der bis heute einzige deutschsprachige Song der Musikgeschichte, der die Spitze der US Billboard Charts erreichte.

Wer Karten gewinnen möchte, schreibt uns einfach bis Donnerstag, 20. Dezember, 13 Uhr, eine E-Mail an Wochenspiegel-Gewinnspiel@LN-Luebeck.de, Betreff: „Falco“. Bitte auch die Adresse mit angeben!

1 Kommentar zu "Karten zu gewinnen für „Falco – Das Musical“!"

  1. Ich war schon soooo lange nicht mehr in einem Musical und würde sehr gerne ,mit einer guten Freundin,das Jahr 2019,mit einem Musicalbesuch starten und Falco-
    DAS MUSICAL wäre der Knaller!
    Elke Dohm
    Auf dem Heisen 18
    23717 Kasseedorf
    Tel.:04528/913705

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*