Weihnachten: Grüßt Eure Lieben kostenlos im Wochenspiegel!

Es ist eine lange Tradition: Alljährlich können Wochenspiegel-Leser ihre Liebsten über die Zeitung zu Weihnachten und zu Neujahr grüßen – und das natürlich kostenlos! Auch in diesem Jahr haben wir unsere Gruß-Aktion wieder gestartet. Wer mitmachen möchte, kann einfach ein paar Zeilen schreiben, Kinder können Bilder malen, auch Fotos können eingeschickt werden. Die Grüße werden rund um die Feiertage im Wochenspiegel gedruckt, ausgewählte Einsendungen veröffentlichen wir auch hier auf www.wochenspiegel-online.de.

Weihnachtsgrüße im Wochenspiegel

Unser Postadresse lautet Wochenspiegel, Stichwort „Weihnachtsgrüße“, 23543 Lübeck. Wer per E-Mail mitmachen möchte, kann das unter wochenspiegel-gewinnspiel@LN-Luebeck.de tun. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Einsendeschluss ist Mittwoch, 12. Dezember.

8 Kommentare zu "Weihnachten: Grüßt Eure Lieben kostenlos im Wochenspiegel!"

  1. Ich wünsche der ganzen Familie Weiß und alle die dazu gehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich liebe euch.

  2. Pierre Karsten | 28. November 2018 um 16:43 |

    Hallo meine liebe Nicole. Ich freue mich auf eine gemütliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage. Wir werden es uns richtig schön machen. Meinen beiden Jungs natürlich auch eine schöne Zeit und Bescherung. Ich liebe euch. Euer Mann und Vater Pierre.

  3. Pierre Karsten | 28. November 2018 um 16:48 |

    An meine Liebsten , Nicole, Tilo, Nico und Pepe. Ich freue mich auf eine gemütliche und gemeinsame Weihnachtszeit mit euch. Ich liebe euch! Euer Mann und Vater , Pierre.

  4. Liebe Valentina Pascu,
    Weihnachten steht vor der Tür, ich wünsche dir wunderschöne Festtage und für das neue Jahr, das nun bald da sein wird, alles Glück auf Erden. Mögen deine Träume wahr werden.
    Liebe Grüsse
    Manfred

  5. Manfred Lehmann | 2. Dezember 2018 um 18:18 |

    Durch eine Organspende wird es meinem Sohn ermöglicht wieder ein normales Leben führen zu können. Ich möchte mich bei allen, leider kann ich es nicht wirklich bei allen, Spendern und vor allem deren Angehörigen ganz herzlich bedanken. Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein Glückliches, gesundes neues Jahr.
    Auch all denen die(noch) kein Spenderausweis haben.
    Manfred Lehmann

  6. Opa Tom und Oma Petra | 7. Dezember 2018 um 13:54 |

    Lieber Leon

    Wir wünschen Dir Alles Gute zu Deinem 11. Geburtstag.
    Bleib Gesund und Munter.
    Im Gedanken sind wie bei Dir .
    Feier schön ….

    Dein Opa Tom und Deine Oma Petra

  7. Opa Tom und Oma Petra | 7. Dezember 2018 um 13:56 |

    Lieber Leon,Lieber Lasse und Lieber Louis.
    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit
    und ein Gesundes Neues Jahr.

    Euer Opa Tom und Oma Petra

  8. Hallo Schnuppe71 aus Lübeck Marli
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG Marko

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*