Nena: Konzert in Timmendorfer Strand

Nena betritt am Sonnabend, 7. September, um 20 Uhr die Bühne der Musik-Arena am Timmendorfer Strand im Rahmen der Reihe „Stars am Strand“. Der Vorverkauf der Tickets beginnt am Freitag, 23. November, um 10 Uhr. Ab diesem Moment sind die Tickets für das Konzert unter www.eventim.de, allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Tourist-Information der TSNT GmbH im Alten Rathaus in Timmendorfer Strand erhältlich.

Mit herausragenden Zahlen hat Nena in diesem Jahr ihr 40. Bühnenjubiläum zelebriert. Die Nichts Versäumt – Tournee 2018 haben insgesamt 250.000 begeisterte Fans in 45 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden besucht. Aufgrund der sensationellen Nachfrage führt die Pop-Ikone ihre Nichts Versäumt Tour auch im nächsten Jahr fort und kommt 2019 zu Stars am Strand direkt an den Timmendorfer Strand.

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Nena eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten und ein internationales Pop-Phänomen. Ihre energiegeladene Bühnenpräsenz ist genauso einmalig und mitreißend wie ihre Stimme. Mit ihren Hits prägte Nena mehrere Generationen von Musikfans und steht bis heute für ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Auch im 40. Jahr ihrer Karriere bleibt Nena eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit, ein großes Stück Popkultur Made in Germany.

„Es freut uns sehr, mit Nena eine echte Legende und Wegbereiterin des deutschen Pops verpflichtet zu haben“, sagt Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak ergänzt: „Jeder kennt die Hits von Nena, ob 99 Luftballons oder Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und auch die neuen Songs vereinen Generationen von Musik Fans – dafür steht der Timmendorfer Strand!“

Die Reihe „Stars am Strand“ findet vom 6. bis 8. September in Timmendorfer Strand statt. In der vergangenen Woche war mit Michael Patrick Kelly der erste Act bestätigt worden.

Foto: Heiko Laschitzki / Laugh + Peas GmbH

Kommentar hinterlassen zu "Nena: Konzert in Timmendorfer Strand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*