Anzeige

Aldi feiert Wiedereröffnung in Timmendorfer Strand

In wenigen Tagen ist es so weit: Mit einem großen Gewinnspiel eröffnet am Sonnabend, 29. September, um 8 Uhr ein modernisierter Aldi-Markt im Höppnerweg 14 in Timmendorfer Strand.

Marktleiter Abdurrahman Aluc und sein Team haben in den vergangenen Wochen alles gut vorbereitet, denn für den Umbau gab es lediglich ein Zeitfenster von sechs Tagen. Am Eröffnungstag können sich die Kunden nicht nur auf einen frisch umgestalteten Aldi-Markt freuen, sondern auch auf ein großes Gewinnspiel: Die ersten 100 Besucher erhalten als Willkommensgeschenk jeweils ein Rubbellos. Als Gewinne winken Einkaufsgutscheine mit einem Wert in Höhe von 50 bis 500 Euro. Außerdem spendiert der Discounter seinen Gästen am kommenden Sonnabend Waffeln und Kaffee.

Breitere Gänge und Frischetheken

Die Kunden erwartet ein helles Licht- und Farbkonzept sowie breitere Gänge mit einer noch übersichtlicheren Warenpräsentation. Dabei liegt der Fokus auf den Frischebereichen. Direkt am Eingang steht für die Kunden eine Backstation mit mehr als 40 verschiedenen Brot- und Backwaren – darunter auch süße Teilchen und herzhafte Snacks – bereit. Die brandneue Brotschneidemaschine portioniert das Brot nach Belieben.

Saisonales und regionales Obst und Gemüse

Das Herzstück des modernisierten Marktes bildet die neue Frischeinsel mit einem vollständig erneuerten Obst- und Gemüsebereich. Hier können Kunden in heller Atmosphäre zwischen saisonalem und regionalem Obst und Gemüse wählen. Die Anlieferung der Waren erfolgt täglich frisch.

Fleisch und Fisch in Kühlwandregalen

Außerdem werden Fleisch und Fisch in den neuen Kühlwandregalen sehr übersichtlich dargeboten. Und das neue Convenience-Regal bietet ein breites Angebot an schnellen Snacks. Dort findet man praktische Produkte für zwischendurch wie Smoothies, vorgeschnittene Salate, frische Fertiggerichte sowie gekühlte Getränke. Die Kunden können sich auch künftig darauf verlassen, bei Aldi höchste Qualität zum gewohnt günstigen Aldi-Preis zu erhalten – und das jeden Tag. Außerdem ist das Warenangebot nach dem Umbau sogar noch größer geworden.

Wiedereröffnung Aldi Timmendorfer Strand
Sonnabend, 29. September, ab 8 Uhr
Höppnerweg 14, 23669 Timmendorfer Strand KG

 

Foto: Bereiten sich auf die Wiedereröffnung vor (von links): Zum Team von Marktleiter Abdurrahman Aluc gehören David Iwuoha, Yvonne Loeding und Cora Ben Salem. © KG

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Aldi feiert Wiedereröffnung in Timmendorfer Strand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*