Anzeige

Bar 112 im Havemeister feiert Jubiläum

Am Freitag, 5. Oktober, und Sonnabend, 6. Oktober, jeweils ab 10 Uhr bis open End, lädt eine der ältesten Lokale Lübecks zum Mitfeiern ein.

Die Gaststätte „Im Havemeister“ in der Königstraße 112 wurde bereits 1922 gegründet und ist bei Generationen von Lübeckern bestens bekannt und beliebt. Erst vor drei Jahren wurde der alte Name in „Bar 112 im Havemeister“ geändert. Geblieben sind natürlich das großartige Ambiente und die prima Stimmung. Das Bestehen von 96 erfolgreichen Jahren will das Team der „Bar 112 im Havemeister“ jetzt mit allen Gästen gebührend feiern.

Livemusik & Getränke zum halben Preis

Am Samstag ab 19.30 Uhr spielt die Liveband Sunshine Duo und alle Getränke werden dann zum
halben Preis (Fr. und Sa. 12-14 Uhr/17-20 Uhr) ausgeschenkt. Tolle Stimmung und
die große Auswahl an Fass- und Flaschenbier, Spirituosen, Softdrinks, Sekt, Wein und Champagner werden die Gäste begeistern. Und welche Lübecker Bürger erinnern sich nicht gern an die vielen schönen Stunden, die sie damals, vielleicht erst kürzlich oder gerade gestern „Im Havemeister“ verbracht haben? Bei den zahlreichen Stammgästen ist der Spar-Club dort ebenso beliebt wie die Fußballübertragungen im Live-TV. Und auch zum Preis-Skat melden sich viele Gäste immer wieder gerne an. Das fröhliche Team der „Bar 112 im Havemeister“ freut sich darauf, mit zahlreichen Gästen dieses einmalige Jubiläum gemeinsam zu feiern. KvD

 

Foto: Mette Rücker, Stammgast Stefan Gajewski, Birgit Bartels, Jin Sook Hur und Stammgast Franz Taler ( v.li.) freuen sich schon jetzt auf die schöne Jubiläumsfeier.

 

Bar 112 im Havemeister
Königstraße 112, 23552 Lübeck
Tel.: 0451/70754800
Geöffnet täglich 10 bis open end
Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Bar 112 im Havemeister feiert Jubiläum"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*