Anzeige

„Blume pur“: Immer auf dem neuesten Stand

Blumenschmuck in Perfektion – das ist der Anspruch des Floristikteams von „Blume pur“ in Eutin. Deshalb setzt Katja Damlos, Inhaberin des Fachgeschäfts in der Lübecker Straße 4, auf regelmäßige Fortbildungen.

„Wir verfolgen stets die neuesten Trends und bleiben so immer auf der Höhe der Zeit“, betont die Firmenchefin, die erst kürzlich wieder ein Seminar in Frankfurt besuchte. Einen Einblick in eine solche Weiterbildung gibt jetzt ein kurzes Internet-Video, das im September während eines Seminars mit anschließendem Fotoshooting im Eutiner Schloss gedreht wurde.

Brautstraußideen von „Blume pur“ in Eutin

„Drei Bräute und ein Bräutigam zeigen darin, was in Sachen Brautsträuße, florale Anstecker und Brauthaarblumen gerade up to date ist. Dabei wurden Werkstücke in Szene gesetzt, die unsere Floristinnen zuvor allesamt in der Werkstatt gestaltet hatten“, berichtet Katja Damlos. „In diesem Clip präsentieren wir vielleicht auch ein paar Ideen für Ihren Brautstrauß“, lädt die Expertin alle Brautpaare ein, sich auf ihre Internetseite zu klicken. „Zurzeit ist der Vintage-Style total im Trend“, so Katja Damlos.

Brautschmuck, Kirchendekoration, Auto- oder Saalschmuck

Ob Brautschmuck, Kirchendekoration, Auto- oder Saalschmuck, das alles gibt es bei „Blume pur“ in Eutin aus einer Hand – individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt. Weitere Infos unter Telefon 04521/778833 sowie auf Facebook oder unter www.blume-pur.de. vg

 

Foto: „Da wir den Kunden nur die beste Arbeit bieten möchten, nutzen wir die Möglichkeit, uns in Seminaren weiterzuentwickeln“, sagt Katja Damlos.

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "„Blume pur“: Immer auf dem neuesten Stand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*