Mord in Scharbeutz? Polizei sucht Zeugen

Hat ein Mann aus Scharbeutz seine Frau getötet? Und wenn ja: Wo ist dann die Leiche? Seit dem 5. Januar ermittelt die Lübecker Mordkommission gegen den Ehemann der 41-jährigen Andrea Lehrmann.

Die aus dem Scharbeutzer Ortsteil Wulfsdorf stammende Frau wird seit dem 29. Dezember 2017 vermisst. Warum die Polizei nun den Ehemann des Mordes verdächtigt, darüber wollen die Ermittler derzeit keine Angaben machen. Allerdings sucht die Polizei Zeugen, die ihnen etwas über den Verbleib von Andrea Lehrmann sagen können. Die Frau wird wie folgt beschrieben: Sie ist 41 Jahre alt, knapp 1,70 Meter groß, ist von kräftiger Statur und hat blonde Haare. Wer etwas weiß, soll sich unter Telefon 0451/1310 an die Mordkommission Lübeck wenden.

Foto: Polizei

Kommentar hinterlassen zu "Mord in Scharbeutz? Polizei sucht Zeugen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*