Anzeige

Sara’s Braut und Abendmode

Sara Valizada-Nishat entwirft und schneidert nach Maß, genau nach den Wünschen der Kunden, das perfekte Kleid.

Sara Valizada-Nishat designt und schneidert Damenmode nach Maß und bietet ebenso perfekte Änderungen der Kleidungsstücke.

­Eine vielfältige Auswahl eleganter Braut- und Abendmode  für Damen finden die Kunden in dem neu eröffneten Fachgeschäft am Kaufhof. „Zahlreiche der attraktiven Brautkleider wurden von mir selber designt, weitere Auswahl gibt es direkt im Katalog“, erläutert Inhaberin Sara Valizada-Nishat.  Wer für die bevorstehende Ballsaison oder den Abi-Ball noch ein festliches Outfit sucht, ist bei Sara am Kaufhof genau an der richtigen Adresse. Und wenn unter der großen Auswahl wirklich mal nicht das optimale Kleid dabei sein sollte – kein Problem. Denn Sara Valizada-Nishat entwirft und schneidert nach Maß, genau nach den Wünschen der Kunden, das perfekte Outfit. So kann jede Frau sicher sein, auf dem Ball ein absolutes Unikat zu tragen. „Gerne erfülle ich auch die Vorstellungen nach speziellen Stoffen, oder die Kundin bringt ihren Lieblingsstoff einfach gleich mit“, ergänzt Sara. Neuanfertigung von Damen Oberbekleidung nach Maß, aber auch alle Änderungen von Kleidungsstücken gehören zum Leistungsspektrum von Sara’s Braut und Abendmode. kvd

 

Sara’s Braut- und Abendmode
Schlutuper Straße 2-6 (Kaufhof)
23566 Lübeck
Tel.: 0451/37048943
Mobil: 0162/6948060
sarabrautundabendmode@gmail.com
Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Sara’s Braut und Abendmode"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*