Anzeige

Neuer Imbiss: Königs-Fischbrötchen

Ofenfrische Brötchen mit Fisch belegt reicht Petra König ihren Gästen. (KvD)

„Königs-Fischbrötchen“ heißt der neue Imbiss an der Breite Straße 32-34 in Lübeck. „Ofenfrisch und superlecker sind meine Fischbrötchen, die ich mit 14 unterschiedlichen Sorten Fisch anbiete“, so die Inhaberin Petra König. Vom Bismarckhering über Matjes bis hin zum Stremellachs, Räucherfisch, köstlichen Krabben und auch hausgemachten Fischfrikadellen – es bleiben keine Wünsche offen. Hausgemachte Soßen – wie zum Beispiel Honig-Senf-Feige – ergänzen das Angebot, das im gemütlichen Bistro mit kühlen Getränken oder auch „to go“ montags bis freitags von 10.30 bis 18 Uhr und sonnabends bis 17 Uhr genossen werden kann. KvD

Anzeige

1 Kommentar zu "Neuer Imbiss: Königs-Fischbrötchen"

  1. Wir sind zufällig daran vorbei gegangen und haben uns für ein ofenwarmes frisches Matjesbrötchen entschieden. Es war sehr lecker, kann man nur empfehlen !!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*