Anzeige

Kindertagespflege am Stadtpark

Tagesmutter Birgit Kummrow freut sich auf die Betreuung von Kindern im Alter von ein bis drei Jahre. (KvD)

Die qualifizierte Tagesmutter Birgit Kummrow hat ihre Kindertagespflege am Stadtpark, Adolfstraße 19, in hübschen Räumen eröffnet. „Ich bin darüber hinaus selbst erfahrene Mutter und auch Diplom-Legasthenietrainerin“, erläutert sie. Wer auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für sein Kind im Alter von ein bis drei Jahre ist, findet in Birgit Kummrow eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Tagesmutter, die sanft und geduldig in mehrwöchiger Eingewöhnungszeit eine positive Bindung zu den Kindern aufbaut. Sonderwünsche hinsichtlich der Ernährung erfüllt die Tagesmutter gern und hat auch Erfahrung mit glutenfreier Kost. »Informationen und Anmeldung unter Telefon 0176/ 72611737 und www.kindertagespflege-am-stadtpark-lübeck.de.

KvD
Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Kindertagespflege am Stadtpark"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*