Hertha Ottilie ist wieder da!

Ich bin ein Männertraum“, sagt Hertha Ottilie van Amsterdam – und der Travestiestar hat auch gleich seine neue Show so genannt. Mit viel Humor moderiert Hertha Ottilie van Amsterdam durch ihr live gesungenes Chanson-Programm und wickelt ihre Gäste im Nu um den kleinen Finger. Zu sehen ist die Show in Herthas eigenem, kleinen Theater: Ein umgebauter Zirkuswagen beherbergt eine Bühne und Platz für 36 Zuschauer.

Noch bis zum 28. Mai ist Herthas Tingel Tangel Schau auf dem Gelände der Kulturwerft Gollan zu erleben. Schnell sein lohnt sich, denn Hertha wird danach wohl erst wieder zum Weihnachtsmarkt in der Hansestadt sein. Mehr unter www.tingeltangelschau.de. Foto: DO

Kommentar hinterlassen zu "Hertha Ottilie ist wieder da!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*