Anzeige

Neue Cafeteria in der Sana Klinik

Catering Lenschow heißt Patienten, Personal und Gäste seit Anfang März in den neuen Räumlichkeiten willkommen. Die Cafeteria der Sana Klinik Lübeck lag bisher ein wenig versteckt im Untergeschoss. Jetzt begrüßt Catering Lenschow hungrige Patienten und Besucher in einer lichtdurchfluteten Lokalität direkt neben dem Haupteingang. Dort wird neben gutem Essen auch Kioskbedarf angeboten.

Wechselnder Mittagstisch

Die Räumlichkeiten sind im Zuge des Neubaus der Intensivstation entstanden. Sie sind einfach gemütlicher und besser zu finden“, sagt Hermann Lenschow, dessen Cateringservice auf die mobile Essensversorgung von öffentlichen Einrichtungen und privaten Feierlichkeiten spezialisiert ist. Seit Anfang März werden im Eingangsbereich der Klinik ein wechselnder Mittagstisch, belegte Brötchen, Snacks und frisch gebrühter Kaffee kredenzt.

Begrüßungskaffee für Interessierte

Die kleinen Gaumenfreuden lassen sich künftig auch auf der überdachten Außenterrasse im Café unter den Sana-Arkaden genießen. Zusätzlich stehen Zeitschriften, Süßigkeiten, Eis und Hygieneartikel zum Verkauf. „Für Patienten, die nicht so gut zu Fuß sind, kommen wir vormittags mit einem Servicewagen auf die Station“, sagt Lenschow. Bei einem Begrüßungskaffee, Kuchen und Klönschnack in netter Atmosphäre können sich Interessierte nun ein eigenes Bild von der neuen Cafeteria machen. Pa

Cafeteria in der Sana Klinik

Kronsforder Allee 71-73, 23560 Lübeck

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr,

Sonnabend und Sonntag 10 bis 18 Uhr

Betreiber: Catering Lenschow

Ringstraße 24, 23923 Selmsdorf

Telefon: 038823/539 90

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Neue Cafeteria in der Sana Klinik"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*