Karten zu gewinnen für die Giraffenaffenparty!

Die Giraffenaffenbande kommt auch nach Lübeck! (VA)

Nach dem Riesenerfolg der Giraffenaffen-CDs mit fast 500000 verkauften Exemplaren gehen die Giraffenaffen nun auf große Konzerttournee in Deutschland. Im Gepäck haben sie alle Hits der giraffenaffenstarken Compilation-Reihe. Lauthals mitsingen, ausgelassen tanzen und jede Menge Spaß haben, ist hier Programm! Für den Auftritt am Auftritt am 9.

September in de MuK verlosen wir Eintrittskarten!

Die Geschichte der Giraffenaffen begann 2012, als ein kleiner Giraffenaffe auf seiner Heimatinsel in der Süßsee nur einen Wunsch hatte: Musik zu machen. Gesagt, getan. Auf mittlerweile vier CDs der Giraffenaffen-Compilation-Reihe wurde der kleine Giraffenaffe zum Star in den deutschen Kinderzimmern. Zusammen mit den größten deutschen Sängern nahm der Giraffenaffe die besten Kinderlieder neu auf, u.a. mit Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Marquess und Tim Bendzko.

Ab September ist die Giraffenaffenband in einem kunterbunten Live-Konzert für die ganze Familie – auch in Lübeck – zu erleben! Der Tourauftakt wird am 9. September in der Rotunde der MuK gefeiert.

Und wir verlosen 3×2 Eintrittskarten dafür! Gewinnen kann, wer uns am Mittwoch, 17. August, zwischen 17 und 22 Uhr unter Telefon 0137/ 8003614 anruft. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz, vom Handy kann es teurer werden.

Regulär kosten Karten zwischen 19 und 28 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentar hinterlassen zu "Karten zu gewinnen für die Giraffenaffenparty!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*