Jubiläum: 20 Jahre Waldkindergarten Timmendorfer Strand

20 Jahre ist es her, dass eine Elterninitiative den Waldkindergarten e.V. in Timmendorfer Strand gegründet hat. Das Konzept ging auf, denn noch immer ist der Vorstand ehrenamtlich für den Waldkindergarten tätig. Fünf Erzieherinnen betreuen die Kinder. Und auch die Eltern setzen sich zum Wohl der Kinder mit ein, wenn zum Beispiel kleinere Instandsetzungsarbeiten der Waldhütte anliegen oder wenn es darum geht, Ausflüge zu begleiten. Wie gut das Miteinander funktioniert, möchten Vorstand, Eltern und Kinder Interessierten am Sonnabend, 4. Juni, zeigen: Von 14.30 bis 18 Uhr wird dann der runde Geburtstag mit verschiedenen Aktionen gefeiert.

Der Waldkindergarten befindet sich im Wald am ETC- Parkplatz in der Wohldstraße 24 in Timmendorfer Strand. Dort befindet sich am Rande des Parkplatzes die „Sturmhütte“. Für alle Eltern gibt es gute Nachrichten, denn im Waldkindergarten sind derzeit noch einige der insgesamt 30 Plätze, die sich auf zwei Gruppen aufteilen, frei. Nähere Infos erteilt die Waldkindergarten-Leiterin Katrin Nirmaier-Carouge gerne telefonisch unter der Rufnummer 0172/ 4237986 oder direkt beim Geburtstagsfest. KG

Kommentar hinterlassen zu "Jubiläum: 20 Jahre Waldkindergarten Timmendorfer Strand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*