Vorpremiere im Landhaus Hamberge

Kay Ray kommt mit seiner neuen Show „Yolo“ zurück nach Hamberge. Dort ist der Comedy-Star am Sonnabend, 19. März, ab 20 Uhr im großen Saal des Landhauses Hamberge zu Gast.

Er folgt damit einer Einladung des Comedy-Sketch-Clubs und von Thorsten Hauck vom Landhaus. Kay Ray gilt als Paradiesvogel der Comedy-Szene, was er in seinem neuen Solo-Programm „Yolo“ erneut unter Beweis stellt. Kay trennte sich nach zwölf Jahren Beziehung von seinem Freund, zog mit seiner Freundin zusammen und gründete eine Familie. Jetzt ist seine Tochter sein Ein und Alles. Und so hört man neuerdings zwischen den bewährten Provokationen auch mal nachdenklichere Töne von Kay Ray.

»Karten gibt es im Landhaus Hamberge und in der Buchhandlung Michaels in Reinfeld, unter der Hotline 04533/ 5395 und unter www.huss-events.de. Foto: VA

Kommentar hinterlassen zu "Vorpremiere im Landhaus Hamberge"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*