70 Jahre VHS Klingberg

In diesem Jahr feiert die Volkshochschule Klingberg ihr 70-jähriges Bestehen. Damit ist die Klingberger VHS die älteste Volkshochschule Ostholsteins. Den runden Geburtstag nahmen die Mitglieder der VHS bei ihrer Jahreshauptversammlung in Klingberger Haus des Gastes zum Anlass, um Gertrud Kummer, welche die VHS bis vor fünf Jahren leitete, zur Ehrenvorsitzenden zu ernennen.

Daneben gab es noch eine weitere Ehrung, denn Martina Dürbrook bekam als Dank für ihre zehnjährige Tätigkeit als zweite Vorsitzende einen Blumenstrauß.

Sabine Hannes und Hans Rutkat wurden neu in den Vorstand gewählt. Sie ersetzen Jutta Schönheit, die aus beruflichen Gründen, und Sandra Treu, die aus familiären Gründen zurückgetreten waren.

KG

Kommentar hinterlassen zu "70 Jahre VHS Klingberg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*